Grönwohld & Kiel ( Erreichbarkeit: larsthede@gmx.de )
Der kritischste Leser von allen, ich selbst, finde jetzt viele kleinere und größere Mängel; da er aber zum Glück weder verpflichtet ist, das Buch zu besprechen, noch es ein zweites Mal zu schreiben, wird er sie mit Stillschweigen übergehen, abgesehen von dem einen Mangel, den andere festgestellt haben: das Buch ist zu kurz. J.R.R. Tolkien (im Vorwort)
Ich hab über die "Chat speichern"-Funktion etliche Unterhaltungen gespeichert. Hier mal eine ziemlich lange Serie, aber wäre zu schade, das einfach zu zerstückeln. Wenn es zu lange ist, sagt es, dann such ich in Zukunft kürzere Sprüche.
[An Sippe] 'haben orks eigentlich ne Berufsunfähigkeits-Versicherung? Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen...' [Sippe] Eisenfuss: 'glaube nicht, die dunklen Herren rechnen eher mit Neuzeugung als in Rente gehende Orkse^^' [An Sippe] 'es geht immer nur ums geld ^^' [Sippe] Eisenfuss: 'schlimm und dabei hat sich Tolkien immer gegen Analogien zur Wehr gesetzt aber Sauron ist einer Kapitalist in Reinkultur^^' Ihr winkt Schamli zu. Schamli umarmt Fura ganz fest. Ihr umarmt Schamli ganz fest. Schamli versucht, Fura zu belästigen. [An Sippe] 'wohin des weges, zwerg?' Ihr seht zu Schamli hinüber und fallt in eine tiefe Ohnmacht. [Sippe] Eisenfuss: 'weißte doch^^' [Sippe] Schamli: 'bier holen' [An Sippe] 'dingdingding, richtige antwort. Weitermachen' [An Sippe] 'ne, steht heut noch was an schamli' [An Sippe] '?' [Sippe] Eisenfuss: 'ding dong dongelong' [Sippe] Schamli: 'hmm....' [Sippe] Schamli: 'hmmmmm.....' [Sippe] Schamli: 'hmmmmmmmmm.....' [An Sippe] 'also ich muss nichts mehr machen heut ^^' [Sippe] Eisenfuss: 'oh ich muss noch eine Rede schreiben^^' [Sippe] Schamli: 'hab noch zwei quests im Düsterwald offen' [An Sippe] 'Grausame Relikte und Bücher? ^^' [Sippe] Schamli: 'säulen und münzen' [Sippe] Eisenfuss: 'maul und Klauen' [Sippe] Schamli: 'bzw. Geister' [Sippe] Schamli: 'Cindy und Bert' [An Sippe] 'siegfried und roy' [Sippe] Eisenfuss: '^^' [Sippe] Borsak: 'pest und cholera' Teofrith winkt Seanla zu. [Sippe] Schamli: 'peter und der Wolf' [Sippe] Borsak: 'teufel und weihwasser?' [Sippe] Eisenfuss: 'Thomas M. Stein und Gute Musik^^' [An Sippe] 'bud spencer und terence hill' [Sippe] Borsak: 'groß!' [Sippe] Eisenfuss: 'hitler und Stalin' [Sippe] Schamli: 'Simon und Garfunkel?' [Sippe] Enodan: 'hanni und nanni' [Sippe] Schamli: 'Sunny und Cher?' [Sippe] Borsak: 'fix und foxi' [An Sippe] 'tick und trick ^^' [Sippe] Eisenfuss: 'Dünn und Schiss' [An Sippe] 'Blei und Stift' [Sippe] Eisenfuss: 'Deppenpause^^' [Sippe] Schamli: 'lug und Trug?' [Sippe] Eisenfuss: 'Klim und Bim' [An Sippe] 'deppen und pause?^^' [Sippe] Eisenfuss: 'anwalt und Gewissen^^' [Sippe] Borsak: 'historiker in der gegenwart? ' [Sippe] Eisenfuss: 'hihi' [Sippe] Schamli: 'Fury & the Slaughterhouse?' [An Sippe] 'Dick und Doof' [Sippe] Schamli: 'Schuld und Sühne?' [Sippe] Schamli: 'yogi und Klinsi' [Sippe] Eisenfuss: 'Tscherno und Byl^^' [Sippe] Eisenfuss: 'ja und sonst?^^' [An Sippe] 'Freie Völker & Deppenpause' [Sippe] Eisenfuss: ';) ein Dauerzustand' [Sippe] Borsak: 'ne, das gibbet nicht' [An Sippe] 'ja danke, gut dass du frägst'
Kundis (rot) unter sich beim abstimmen, wer welche große Tentakel beim Wächter nimmt. Außerdem hab ich mal den Schlachtzugchat gelassen, weils grad so lustig war ^^ Alu, von uns hab ich glaub noch mehr irgendwo *weiterkrustelt*
Alurator flüstert: 'links rechts?' Du teilst Alurator mit: 'istmirdochegallinks' Du teilst Alurator mit: 'ich hab sonst immer rechts, deswegen nehm ich links' [Schlachtzug] Wollodar: 'Flimi leg Dich hin Du schlampe' Alurator flüstert: 'dannnehmichdesschnurzrechts' [Schlachtzug] Wollodar: 'Komm!' Du teilst Alurator mit: 'gutdasswirdasgeklärthabendukacknoob' [Schlachtzug] Wollodar: 'Haben nicht viel Zeit' [Schlachtzug] Flimiro: 'Nich für hässliche Hobbits!' [Schlachtzug] Wollodar: 'Los, dich nimmt kein anderer' [Schlachtzug] Flimiro: 'Ha ...' Alurator flüstert: 'freutmichauchdasswirsogutkommunizierenkönnenblödbirne' [Schlachtzug] Wollodar: 'LOS!'
[Sippe] Eisenfuss: 'Einen schönen guten Abend allerseits' [Schlachtzug] Deromil: 're' [Sippe] Deromil: 'huhu' [Sippe] Ladunn: 'nabend chef' [Sippe] Lingal: 'hallo chefe' [Sippe] Chulla: 'guten abend mon Capitan' [An Sippe] 'guten Abend lieber Häuptling' [Sippe] Argaith: 'nabend zusammen' [Sippe] Nimadriel: 'moin moin' [Sippe] Eisenfuss: 'da wollt ich doch glatt zu Bort und Spiele rufen und da gehen alle wieder raiden^^' [Sippe] Nimadriel: 'Bort?' [Sippe] Deromil: 'bort nehm ich trotzdem' [Sippe] Eisenfuss: 'brot' [Sippe] Eisenfuss: '^^' [Sippe] Nimadriel: '^^' [Sippe] Chulla: 'ich möchte auch bort' [Sippe] Nimadriel: 'Es gibt kein Namensschild mit dem Namen Bort' [Sippe] Eisenfuss: 'Kann auch wieder gehen wenn hier Deppenpause herrscht^^' [An Sippe] 'achtung achtung, die Bort-Schilder sind ausverkauft. Bitte Bortschilder nachfüllen xD wie geil' [Sippe] Chulla: 'gibt es auch Börtchen?' [An Sippe] 'Schamli made my day xD' [Sippe] Nimadriel: 'hehe Fura, zwei Idioten, ein Gedanke' [An Sippe] 'ist auch die geilste szene der Folge, hab ich mich damals weggeschmissen' [Sippe] Eisenfuss: 'Oh je'
Grönwohld & Kiel ( Erreichbarkeit: larsthede@gmx.de )
so werden hier also meine Flüchtigkeitsfehler ausgeschlachtet. Sonst machen das nur meine gottlgeichen Dozenten^^ und Schuld sind nur die Tastaturen, ehrlich Klatte kann man im Sippenkanal ja schlecht schreiben^^.
Und zum Abschluss für heute noch nen Brüller. Aus einem Sippentreffen-Quiz über Tolkiens Herr der Ringe. Quizmaster ist Eisen. Aber das Quiz lief ein wenig ausm Ruder).
[Schlachtzug] Eisenfuss: 'So dann Frage 6:' [Schlachtzug] Findathalion: 'also doch' [Schlachtzug] Eisenfuss: 'Wer oder was ist Roverandom aus dem gleichnamigen Tolkinschen Werk?' Burk trinkt. [Schlachtzug] Tawaraen: 'Das ist schwer ' Burk setzt sich hin. [Offizier] Alurator: 'bin mal afklo, macht im moment eh keinen unterschied^^' [An Offizier] '^^' [Offizier] Glomgrim: '^^' [Schlachtzug] Eisenfuss: 'Also all diese Fragen könnt ihr im Forum unter Tolkiens Welt auch finden bzw die Basis dazu^^' [Schlachtzug] Fiona: 'der arme hund' [Schlachtzug] Findathalion: 'Ich dachte, Du willst verhindern, dass wir nachsehen?' [Offizier] Anakreon: 'aber auf dem klo wird nicht geraucht' [An Offizier] 'der hat bestimmt die büücher aufm klo und will nachschauen' [Offizier] Glomgrim: 'da weiß einer mal so viel wie eisen und schon ist er am betrügen^^' [Schlachtzug] Eisenfuss: 'Die Antwort war Rover der kleine schwarz weiße Hund.' Findathalion setzt sich hin. Du teilst Alurator mit: 'aber bitte verhinder, dass sich alle auf Fura stürzen wollen'
[Schlachtzug] Eisenfuss: 'So Frage 7' [Schlachtzug] Eisenfuss: 'Eine Filmfrage' Alurator flüstert: 'zum kämpfen oder begatten^^' [Schlachtzug] Eisenfuss: 'Im dritten Teil öffnet sich der Schwarze Tor, das Auge Saurons blickt auf die Freien Völker, Saurons Stimme erklingt:' Du teilst Alurator mit: 'die meisten wollen wohl zweiteres' Alurator flüstert: 'anmeld' [Schlachtzug] Eisenfuss: 'Was sagt er beim Erblicken Aragorns' [Schlachtzug] Eisenfuss: '?' [Schlachtzug] Tawaraen: 'uff^^' [Schlachtzug] Erabor: 'der redet da??' [Schlachtzug] Fiona: 'öhm' [An Schlachtzug] 'ey do, du kommst hier net rein xDDDDD' [Schlachtzug] Tawaraen: '^^' [Schlachtzug] Erabor: 'hehe' [Schlachtzug] Burk: 'Das Auge hat doch nicht mal nen Mund.' [Schlachtzug] Woril: 'This is Spartaaaaa!' [Schlachtzug] Fiona: 'der morst' [Schlachtzug] Alurator: 'ich bin dein vater' [Schlachtzug] Tawaraen: 'Ey, du schon wieder!' [Schlachtzug] Olmor: 'the empire strikes back' Du teilst Eisenfuss mit: 'der Sohn gondors?' [Schlachtzug] Tawaraen: ':)' [Schlachtzug] Borogier: 'ist den schon weihnachten' [Schlachtzug] Glomgrim: 'willste käse sahne?' [An Schlachtzug] 'ich find die alle gut' [Schlachtzug] Eisenfuss: 'okay ihr habts gleich hinter Euch in Zukunft wirds leichter aber Fiona als enttarnter Tolkinist muss dann mit mir die Auszählungen in der Zukunft machen.^^' [Schlachtzug] Borogier: 'wollen du rose kaufen' [Schlachtzug] Fiona: 'wolle kaufe Rose' [Schlachtzug] Borogier: '^^' [Schlachtzug] Alurator: '^^' [An Schlachtzug] '^^' [Schlachtzug] Fiona: 'jaja zwei dumme' [Schlachtzug] Eisenfuss: 'Okay ich löse auf:' [Schlachtzug] Alurator: 'pommes rotweiß' [Schlachtzug] Eisenfuss: 'Er sagt: Elessar.' [An Schlachtzug] 'ja nee is klar'
[Schlachtzug] Chulla: 'uruk von hinten' [Schlachtzug] Wollodar: 'Warg von vorne' [Schlachtzug] Firela: 'ALA down' [Schlachtzug] Alurator: 'höhlentroll von oben' [Schlachtzug] Chulla: 'firm von hinten oO' [Schlachtzug] Alurator: 'wir werden alle sterben' [Schlachtzug] Firela: 'im schleichen oh man' [Schlachtzug] Chulla: 'hose schon an den den knien' [Schlachtzug] Ladunn: 'mit der vuvusela hab ich heute morgen meinen wachhabenen an der wache mit gewecht war lustig^^' [Schlachtzug] Chulla: 'den hätte ich erschossen' [Sippe] Ritz: 'logge mal auf den Kleinen' [Sippe] Chulla: 'jo, hol mal deinen kleinen raus' [Sippe] Ritz: 'nana' Ritz ist jetzt offline. Argaith ist jetzt online. [Sippe] Alurator: 'oh, der ist ja wirklich klein' [Schlachtzug] Ladunn: 'an wenn darf ich meine aggro abschieben wenn ich welche habe^bitte freiwillige vor^^' [Sippe] Chulla: 'putzig' [Sippe] Argaith: 'der hat aber nen mords-hammer' [Schlachtzug] Inya: 'an mich ladunn ' [Schlachtzug] Chulla: 'galgaros. der hat eh aggro' [Schlachtzug] Wollodar: 'Irgendwie mag mich der Barde heute nicht' [Schlachtzug] Chulla: 'der guckt fußball ' [Schlachtzug] Wollodar: 'Ok, Argument!' [Schlachtzug] Flimiro: 'Läuft noch gar nicht!' [Schlachtzug] Inya: 'aber kommt doch erst tagesschau' [Schlachtzug] Inya: ':D' [Schlachtzug] Alurator: 'schlaaaaaaaaaaaaand' [Schlachtzug] Wollodar: 'Ich seh schon beim Leutnant: Leutnant 5K - Flimi ITALIEN TOR - Raid down!' [An Schlachtzug] 'ab jetzt keine Pizza mehr bestellen, nicht mehr aufs Klo, Fernseher aus, Hand aus der Hose!' [Schlachtzug] Ladunn: 'och nö^^' [An Schlachtzug] 'bin mal afk' [An Schlachtzug] '^^' [Schlachtzug] Inya: 'ohmaaaan *hand aus der hose nimmt*' [Schlachtzug] Flimiro: 'richtisch' [Schlachtzug] Ladunn: 'und wenn ich meinen fernseher ausmache seh ich nichts mehr' [Schlachtzug] Alurator: 'kurze beine, kleine genitalien - sch... auf italien *sing*'
### Chat speichern: Allgemein 28. 06., 09: 09 PM ### [An Schlachtzug] 'dann auch mal was zum essen suchen' [Schlachtzug] Inya: 'Hallo Wilkommen bei Mc Donalds, ihre Bestellung bitte ?1' [Schlachtzug] Chulla: 'haben sie lamm-gerstensuppe?' [Schlachtzug] Inya: 'ja maxi oder normal?' [Schlachtzug] Chulla: 'Maxi mit Bacon und extra käse' [Schlachtzug] Inya: 'Mit Pommes oder einen kleinen Salat dazu?' [Schlachtzug] Chulla: 'salat? niemals' [Schlachtzug] Inya: 'Gut dann die Apfelkotze in Teig' [Schlachtzug] Chulla: 'Pommmäs' [Schlachtzug] Chulla: 'Würg' [Schlachtzug] Chulla: '24 Käseburgen und ein Pillek bittö' [Schlachtzug] Deromil: '3 bigmac und eine cola light'
[Sippe] Lillyda: 'ich kann aber stolz verkünden, dass hier jetzt tütenweise glitzender Geschenkpäckchen stehen...dafür sieht der Boden aus wie nach Karneval' [Sippe] Yamina: 'Gratz' [Sippe] Chulla: 'Hast gekotzt?' [Sippe] Chulla: '^^' [Sippe] Lillyda: '*lol*' [An Sippe] '^^' [An Sippe] 'brüller' [Sippe] Lillyda: 'wie ich letztens schon sagte..seit der 4. Klasse nicht mehr*g*'
Am besten ganz lesen, auch wenn's a bissl viel ist. Ich glaub, wir hatten auch alle was getrunken an dem Abend Und achja, weiter unten der geilste Spruch von Anakreon jemals xD Edit: Schrift färben klappt nicht mehr, daher Fett. EditEdti: Fett geht auch nicht, jetzt kann mich das forum mal ^^ Folglich ohne hervorhebung, etwas mühselig zu lesen.
[Sippe] Schamli: 'Fura ist mein Funkenmarichen' [Sippe] Schamli: 'Tanz fura!^^' [An Sippe] 'wenn du mir untern rock schauen willst, dann kommt mit zum Wächterraid, die Tentakeln lassen mich oft baumeln ^^'
...
Eisenfuss ist jetzt online. [Sippe] Schamli: 'Der Prinz kütt!' [Sippe] Schamli: 'Wollen wir ihn reinlassen?' [An Sippe] 'jaaa schamli ^^' ... [Sippe] Edrin: 'mit einer roten nase und so ^^' [An Sippe] 'die hat er bestimmt schon, vom Alk ^^' [Sippe] Edrin: 'lol' [Sippe] Eisenfuss: 'Wer ist betrunken?' [Sippe] Eisenfuss: 'hihi' [Sippe] Schamli: 'Dann ist das Dreigestirn fast komplett! Eisen unser Prinz, Ahnatos die bärtige Jungfrau. Fehlt nur noch Alurator der Zeremonienmeister!' [Sippe] Eisenfuss: 'hi ho Gefährten und Guten Abend allerseits' [Sippe] Edrin: 'ich grüße dich' [Sippe] Schamli: 'Helau Eisen!' [Sippe] Baldurgar: 'nabend' [Sippe] Glomgrim: 'hi ho chef' [Sippe] Tadurin: 'hi du' [Sippe] Eisenfuss: 'alu ist im Forum aber auf Arbeit fürchte ich' [Sippe] Anamareth: 'hei-jo eisen' [Sippe] Eisenfuss: 'Helau ach ja die Deppen sind los' [An Sippe] 'Helau Eisen' [Sippe] Loriana: 'Huhu Eisen' [Sippe] Luchembrasi: 'tach chefe' [Sippe] Schamli: 'Ejnmal Prinz zu sein. In kölle am Rhein! *pfeif*' [Sippe] Schamli: '*bewirft eisen mit Luftschlangen*' [Sippe] Eisenfuss: ';))' [An Sippe] 'Eine dreifache Rakete für Eisen!!!' [An Sippe] 'Stufe 1' [Sippe] Schamli: 'stufe 2' [An Sippe] 'Stufe 3!' [An Sippe] '*pfeif*' [Sippe] Schamli: 'tätä tätä tätä' [An Sippe] 'huiii' [Sippe] Eisenfuss: 'hm' [Sippe] Schamli: 'Du hast "an die Gewehre" vergessen Fury' [An Sippe] 'an die gewehre!! Nochmal!' [An Sippe] 'Stufe 1' [Sippe] Schamli: 'Stufe 2' [An Sippe] 'Stufe 3' [Sippe] Schamli: 'tätä tätä tätä' [An Sippe] 'huiiiii' [Sippe] Eisenfuss: 'Deppenpause hier, da kann man nichts machen;)' [An Sippe] 'tätä tätä tätää' [Sippe] Schamli: 'tätä tätä tätä' [Sippe] Schamli: '*drängt Eisen in die Bütt*' [Sippe] Anamareth: 'in diser sippe tümmle sich gestalde, dass soll man nich für möglich halde' [Sippe] Anamareth: 'tätäää' [Sippe] Schamli: 'lol' [An Sippe] 'looool' [Sippe] Eisenfuss: 'Ja das sage ich Dir Ana'