[An Sippe] 'lustig ist halt, wenn ich mir vorstelle, was dann nach 4 Monaten alles anders ist.... Stef ist 60, alle haben ihr set wahrscheinlich voll, Eisen raidet regelmäßig.. ^^' [Sippe] Finarfil: 'lol' [Sippe] Eisenfuss: 'Hm, so lang sind 4 Monate dann nun auch nicht.' [An Sippe] 'den Wächter kann man dann mit 12 Waffis killen' [An Sippe] 'die schildkröte ist bockschwer gepatched worden ^^' [An Sippe] 'nee, eigentlich nicht eisen. Aber sie können verdammt lange erscheinen...' [Sippe] Finarfil: 'Das stimmt Eisen. 4 Monate reichen Stef nicht^^' [An Sippe] '^^' [Sippe] Eisenfuss: 'hihi' [An Sippe] 'da ist was dran' [Sippe] Eisenfuss: '4 Jahre?!' [An Sippe] 'in 3 jahren soll ja mordor rauskommen ^^' [Sippe] Finarfil: 'in 4 moanten ist mein Main ein Barde^^' [Sippe] Eisenfuss: 'oh ein Licht am Ende des Tunnels' [Sippe] Eisenfuss: 'Bei Dir powerlevler kein Unding Schmali:P' [Sippe] Finarfil: ':P' [Sippe] Finarfil: 'Die Sippe hat dann 2000 Mitglieder und Eisen wird GM ehrenhalber^^' [Sippe] Eisenfuss: '^^' [Sippe] Finarfil: '+Eisenfuss' [Sippe] Eisenfuss: 'Dann weht hier aber ein ganz anderer Wind^^' [Sippe] Finarfil: '^^' [Sippe] Eisenfuss: 'Aus Eisenfuss wird Eiserner.' [Sippe] Eisenfuss: '^^' [Sippe] Finarfil: 'und Gotog hat 3 Accounts mit 21 60ern^^' [An Sippe] '^^' [Sippe] Varhilion: '^^'
Leider hat sich nichts bewahrheitet... naja, war auch alles etwas zu untertrieben ^^
Nur für Eisen Zu Anfangszeiten, wo ich selber "Fury" noch nicht gekannt hab. Seitdem gilt: Entweder ich bin das sanfte "Ross Fury" oder aber "Fury in the Slaughterhouse".
[An Sippe] 'und das ganze geschreibse nur wegen einem Zitat ^^' [Sippe] Eisenfuss: 'kennst uns doch^^' [An Sippe] 'alles verwursten jaja' [Sippe] Eisenfuss: 'iss du mal lieber Deinen Wurstsalat da^^' [An Sippe] 'ist schon fast leer ' [Sippe] Eisenfuss: ';)' [An Sippe] 'ich spiel ja noch nebenbei ne soloini...'' [Sippe] Eisenfuss: 'ah ha' [Sippe] Eisenfuss: 'Kann mit dem Schwanz wedeln und aus dem Haferbottig zugleich essen' [An Sippe] 'aber nur wenns mir der Joey bringt ^^' [Sippe] Eisenfuss: '^^' [An Sippe] 'hab mir ja auch youtube den Piloten von Fury angeschaut' [An Sippe] 'den kindern von heute könntest das echt nicht mehr zeigen ^^' [Sippe] Eisenfuss: 'hihi ne das stimmt^^' [An Sippe] 'das Intro ist ja schon ziemlich old-school aber wo ich in den Kommentaren gelesen hab, dass jmd beim Intro geweint hat, als Fury den Berg runtergelaufen ist, da war ich still' [Sippe] Eisenfuss: 'haha' [Sippe] Eisenfuss: '^^' [Sippe] Eisenfuss: 'Ja das war eben eine ganz besondere Sendung' [An Sippe] 'ja ich kannte die nicht mal' [Sippe] Eisenfuss: 'Also trage Deinen Spitznamen in Ehren^^' [An Sippe] 'nö ^^' [Sippe] Eisenfuss: 'Dann sei verflucht^^' [An Sippe] 'looooool' [Sippe] Eisenfuss: ';)'
Da hier grade etwas Ebbe hersscht, der zweite (und letzte Teil) meiner Chat-Zitate-Sammlung. Mehr hab ich definitiv nicht mehr und werde auch sehr selten noch Chats speichern. Das raussuchen dauert ewig ^^ Viel Spaß!
[dickerleseleven] Finarfil: 'Oh, der Bardengott weilt in der 21.' [dickerleseleven] Finarfil: 'Die behaarten Füße machen mich ganz wuschig^^' [An dickerleseleven] 'der bardengott scheint afk zu sein ^^' [dickerleseleven] Melaudo: 'Bin da Aber nur kurz' [dickerleseleven] Finarfil: 'Anscheinend. Er reagiert nichtmal auf meine Emotes^^' [dickerleseleven] Finarfil: 'Finarfil zupft Melaudo an den Fußhaaren' [dickerleseleven] Finarfil: 'Finarfil fasst Melaudo an den Knackpo' [An dickerleseleven] 'pass auf, der Schamli ist heute total überdreht, der hat wieder gesoffen ^^' [dickerleseleven] Finarfil: '*pssst*' [An dickerleseleven] 'hähähä' [An dickerleseleven] '^^' [dickerleseleven] Finarfil: 'Finarfil wirf einen Blick unter Melaudos [Robe der mächtigen Verse]' [An dickerleseleven] 'ja so geht das schon den ganzen Abend...' [dickerleseleven] Finarfil: 'Finarfil braucht eine Lupe^^' [An dickerleseleven] 'bei Fura wäre das [Robe der mächtigen Brüste]' [dickerleseleven] Finarfil: 'lol'
[Sippe] Finarfil: 'oh, hier lagt es so, dass Fura grade in unterwäsche hier stand! *sabber*^^' [Sippe] Nimadriel: 'grrrrr' [An Sippe] 'ich stell mir grade vor wie mein Schamli in Unterhosen aussehen würde *würg*' [An Sippe] ':P' [Sippe] Finarfil: 'dafür habe ich mal ein Ticket bekommen' [Sippe] Alphiel: '.*lol*' [Sippe] Finarfil: 'bin in unterwäsche durch Thorins Halle geritten' [An Sippe] 'omg ^^' [Sippe] Nimadriel: 'Für was?' [Sippe] Nimadriel: 'LOL' [Sippe] Nimadriel: 'GEIL' [Sippe] Nimadriel: 'DAs muss ich auch mal machen. Ich bin auch noch ein weiblicher Char' [Sippe] Finarfil: 'war ein wettrennen. Eisen und Zara waren auch dabei' [Sippe] Nimadriel: 'Wer hat gewonnen?' [Sippe] Finarfil: 'weiß nicht mehr. waren alle blau^^' [An Sippe] 'loool, episch ^^'
[Sippe] Antscho: 'jeah.... 2000 Wille.... wer will aufs Maul?^^' [An Sippe] '2225... gerne, komm doch her ^^' [Sippe] Antscho: 'kundis zählen nicht. die sind unfair^^' [Sippe] Glomgrim: '^^' [Sippe] Olvogrim: 'Deppenpause^^' [An Sippe] '^^' [An Sippe] 'ER hat angefangen!'
RP-Spielereien von Melaudo in der Spalte (good old times). Ja, das ging damals schon los!! Also vor knapp 4,5 Jahren! ^^
Fura flüstert Ciciel zu: Komm wir machen Melaudo eifersüchtig Melaudo fordert dass Fura sich wieder umzieht Melaudo denkt "oh ja, küßt euch" Ihr starrt Melaudo durchdringend an. Melaudo denkt "ob Elbinnen zusammen duschen?" Melaudo sagt zu Ciciel, laßt mich beim nächsten Mal bitte der Seifenhalter sein!
Melaudo legt sein Playhobbit-Heft weg und gähnt.
Melaudo denkt dass Fura wohl den Möbsebuff an hat.
----
[Sippe] Zarathas: hab mal ein ticket geschrieben ob ich zwerg werden kann da ich mich so fühle wenn ich von allen so gemobbt werd ich wär dick und hätt zu viel gold [Sippe] Zarathas: Die Antwort war: [Sippe] Zarathas: Sei gegrüßt, da es sich um ein ROLLENspiel handelt und die Rasse ein elementarer Bestandteil der Rolle ist, die der Spieler verkörpert, können wir einen Wechsel der Rasse, des Geschlechts oder der Klasse nicht anbieten. MFG GM Undawethlahr, LotRO Support
[An Gefährten] 'sag mal, Alu, wenn du in die Zukunft sehen kannst... gibts dieses Jahr auch weihnachten und Silvester? xD' [Gefährten] Ragarth: 'mein unglaublicher kugelbauch sagt mir für dieses jahr eine 84%ige wahrscheinlichkeit voraus, dass weihnachten auf den 24.12. und silvester am 31.12. stattfinden soll... alle angaben ohne gewähr'
[Baratung] Tudor: Ich habe hunderte Orks getötet, Dol Dinen befreit, Hungernöte verhindert, Drachen besiegt... und nun brauche ich einen besseren RUF um ne Spule Garn zu kaufen??? Was soll so ein Scheiss??? [Baratung] Tudor: sorry fc
[Sippe] Eisenfuss: oh mann Borsaks Twinks klingen vom Namen auch immer bescheuerter ^^ [Sippe] Ragarth: sagt der richtige ^^ [An Sippe] looool [Sippe] Eisenfuss: hö? ^^ [Sippe] Eisenfuss: Ich geb dir gleich ^^
[Sippe] Petersilie: bei wow hab ich 60% der 5000g fürs flugmount mit ah campen gemacht [Sippe] Petersilie: das geht hier nicht, was ich aber auch gut find [Sippe] Storrgar: was heisst dein vorletzter satz? ^^
[Sippe] Bamir (Ahnatos' Wächter): bist nicht gerade zufällig in der nähe eines briefkastens? ^^ [Sippe] Leodegar (Theos Schurke): bin grad schleichend in imlad unterwegs und kack mir ins hemd ^^ [Sippe] Leodegar: ähm... nö ^^
[Sippe] Zarathas: ohrfeigt jeden und wenn man in drauf anspricht was das soll kommt als antwort nur ein: klingklong [An Sippe]: hobbit? ^^