Hallo an alle, sicher haben es einige schon gelesen aber für die ,die es noch nicht wissen-die nächste Erweiterung steht an.Duneland und Enedwaith.Das liegt südlich von Eregion und endet vor dem Tor zu Rohan.Ich denke dieser Patch kommt noch vor Free to play und wird dann der sogenannten Langeweile ein Ende setzen.Damit möchte ich mich auch bei allen für die vielen Tips und Vorschläge bedanken.Ich habe alles ausprobiert mitlerweile und weiß nun definitiv was mir spaß macht und was nicht.Wer mehr über den Patch lesen möchte kann das hier tun.
Meines erachtens wird es auch bitter nötig eine Erweiterung zu bringen um die Spieler weiter zu beschäfftigen. Der Düsterwald war und ist einfach zu eintönig und mit der einen 6er und 12er Instanz einfach zu langweilig und bringt nach einiger Zeit keinen Spielspaß mehr. Ich hoffe mit der Erweiterung kommen viele neue Instanzen wie es bei Moria der Fall war, um auch nachhaltig das Spiel interessant zu gestalten. Desweiteren erhoffe ich mir kreative Ideen was die Questgestaltung angeht, anstatt stupider Killquests. Auch üder ein neues PvP- Gebiet würde ich mich freuen... Na schaun wa mal und lassen uns überraschen. Lg Alu