Grönwohld & Kiel ( Erreichbarkeit: larsthede@gmx.de )
Lustige Titanic-Ausgaben:
Ausgabe Januar 2008
Wer mehr sehen und wissen möchte kann die Titanicredaktion auch auf diesem "link" besuchen: http://www.titanic-magazin.de/home.html[attachment=0]01-U1-Titel-HitlerHassBambi_02.jpg[/attachment]
Eisenfuß
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Juli '06 war besonders turbulent;). Man musste sich die Ausgaben also relativ schnell besorgen, da Herr Beck es juristisch erzwungen hatte, dass die Titanic-Redaktion Ihre übrigen Ausgaben vom Markt zurückholen musste.[attachment=1]cover0706.jpg[/attachment][attachment=1]cover0706.jpg[/attachment]
Eisenfuß
Liebe Gemeinschaft,
ich habe mir heute seit langer Zeit mal wieder eine Ausgabe der Titanic besorgt. Man kennt das ja mit den Zeitschriften und Magazinen...Auf die Dauer sind sie zu kostspielig, da man sie eh selten durchliest, aber im Moment des Erwerbens ist man gespannt wie Flitzebogen oder freut sich diebisch wie ein Schneekönig auf das durchblättern. Mittlerweile kann man viele dieser Zeitschriften und Magazine ja auch online durchschauen, aber mal ehrlich, diesbezüglich verhält es sich doch ähnlich wie mit so manch einer Ausgabe der Zeit oder dem Spiegel: Man vergisst mit der Zeit intensiver, wenn überhaupt, nachzuschauen. Manchmal überkommt es einen dann doch und man fragt sich inständig, warum man sich nicht ein wenig mehr Zeit in seinem Alltag, bzw. in seiner Freizeit, für solche Momente freischaufeln kann. Gut bei gewissen Magazinen mag sich das anders verhalten^^ aber im Endeffekt scheint das eine rein menschliche Art zu sein. Ich habe mich jedenfalls heute köstlich amüsiert, weiß aber auch, dass ich bei einem Preis von 4 Euro, die ich auch in Zigaretten hätte investieren können, das nächste mal wieder ins Netz schaue...und so schließt sich dann der Kreis. Bis in ein paar Monaten, nech^^.
Beste Grüße Der Eisen. [attachment=0]Titel-200910.jpg[/attachment]
Hat mir heute mein Kollege aus dem Amt geschickt xD:
Was für ein Gesetz:
Bekanntmachung der Berichtigung der Dritten Verordnung zur Änderung der Verordnung zur Aufteilung der Erhöhung der Obergrenze auf die Regionen sowie über Daten für die Festsetzung des betriebsindividuellen Zuckergrundbetrages und der zusätzlichen betriebsindividuellen Zuckerbeträge nach dem Betriebsprämiendurchführungsgesetz.
Man beachte diese große schauspielerische Talent - es ist genial. Muskatnuss Her Mueller, haben sie verstanden!? http://www.youtube.com/watch?v=Z-2yMBrWnds[attachment=0]Louies De Funes.JPG[/attachment]
Eisenfuß