#1 Der Aufstieg Isengart - Beta von Fura 01.09.2011 12:07

Zur Zeit wird schon heftig über Isengart und den Änderungen diskutiert. Ich wollte auch hier mal einige Informationen einbringen, damit auch die Wenig-Spieler bestens informiert sind und sich auf Isengart vorbereiten können. Wenn man überhaupt nix zum Addon wissen möchte, wird es euch erschlagen, soviel ist sicher ^^

Bilder vom neuen Content[/size]
Bilder über die neuen Gebiete und NPC gibts in folgendem Link, allerdings beinhaltet er mittlerweile schon mehr als 22 Seiten, glaub ich...

http://forums.lotro.com/showthre...The-Visual-Tour

- auf seite 2 gibt es Bilder von Isengart und dem Turm Orthanc
- auf seite 16 gibts die neuen Sets aus der neuen Raidinstanz Draigoch
- alles weitere dürft ihr selber raussuchen


Überarbeitung allgemein/Neuer Content
- Aufheben des Maximums für Attribute. Statt 650 Macht/Wille/etc. gibt es nun keine Begrenzung mehr. Man kann wieder frei nach Spielstil seine Ausrüstung zusammenbasteln und dabei Prioritäten setzen und sich mehr spezialisieren. Indivudualisierung also auch virtuell
- Daraus resultierend werden wohl alle Ausrüstungsgegenstände deutlich höhere Attribute haben als bisher. Grund war, dass selbst in Enedwaith viele Spieler noch mit dem Moria-Set herumgelaufen sind, da die Sets aus Düsterwald und Enedwaith nur marginal besser sind bzw. der Set-Bonus vom Moriaset einfach der Beste für viele Klassen war
- Deshalb mal eine Vorwarnung: Allein das neue Kundigenset hat 2000 Wille! Wächter werden wohl so auf 15000 Moral kommen. Endlich wird man für seine Mühen wieder belohnt.
- Hinzufügen des Attributs "Rafinesse". Das soll kein neues Strahlen sein, aber auch Verbesserungen bringen. Muss ich mich erst noch einlesen.
- Anheben der Tugenden auf 12 (statt 15, was eigentlich seit Düsterwald geplant war...)
- 3 (?) neue Gebiete mit je 30-40 Quests


Änderungen an den Klassen
Ich hab mal angefangen, im Klassen- und Handwerksforum für den Kundigen einen Link zu posten, damit man hier nicht erschlagen wird mit allen Klassen.
Für alle Neugierigen zeigt der folgende Link die Änderungen der Klassen Barde, Hauptmann, Waffenmeister, Kundiger, Wächter und Schurke (alles links oben im Menü zu sehen).
http://www.lotro.com/gameinfo/de...eveloper-diary-

Änderungen am Handwerkssystem
Eine neue Handwerksstufe wird kommen. Rohstoffe gibt es ausschliesslich in Isengart.
Alle gecrafteten Gegenstände werden wieder deutlich stärker sein als die letzten. Das geht einher mit der kompletten "Überarbeitung allgemein".
Edit:
Fokus der Attribute auf Gegenständen allgemein werden wieder die Grundwerte wie Vita, Wille, Macht, etc. sein. Damit zusammenhängend werden die neuen Ausrüstungsgegenstände wohl keine +Moral oder +Kraft besitzen, sondern entsprechend mehr Wille. (für die neuen Spieler oder vergesslichen alten Spieler: 1 Wille = 3 Kraft, 1 Vita = 3 Moral; Bei Wächtern ist 1 Vita = 6 Moral, soweit ich mich erinnern kann).


Legendäres System
Neue Waffen Stufe 75. In der Raidinstanz wird es wieder als einzige die 1.ZA-Waffen geben.
Was man deutlich sehen kann, ist die erhöhte DPS-Zahl. Ein Zweihänder Stufe 75 1.ZA wird einen unglaublichen DPS-Wert von ca. 160 haben! Das geht einher mit der "Überarbeitung allgmemein".
Edit: Vor dem Addon lohnt es sich also nur noch, sich Bücher, Zeichen, Gürtel usw., aber keine Waffen zu tauschen. Der DPS geht steil nach oben, weshalb wohl die "alten" Waffen sehr schnell uninteressant werden.
WICHTIG: Am Montag im Raid wurde gesagt, dass man die LEGENDÄREN EP-RUNEN Stufe 65 auch auf die 65 - 75 Waffen/Items draufhauen kann. Also fleissig sammeln.
Edit:
[attachment=2]lotroroi_cap2.jpg[/attachment]

[size=150]Schlachtzug Draigoch

- Neue Raidinstanz, ausgelegt für 24 Personen (Normaler Modus) und 12 Personen (Normaler Modus und Hardmode)
- 3 Setteile in der Instanz, die anderen 3 gibt es im Tausch für Überragende 4.Zeichen bei Scharmützeln.
- Stufe 75 1.ZA Waffen und Klassenitems
- Neue Sets, die ein wenig "schuppig" aussehen...
[attachment=0]Huntset.jpg[/attachment][attachment=1]Guardset.jpg[/attachment]
-------------------------
Wie bereitet man sich auf Isengart vor?
- Tugenden auf 12 bringen.
- Schriftrollen für die legendären Waffen Stufe 65 (Attribute, Ermächtigung, Durchforstens) werden uninteressant, also entweder noch schnell im AH verkaufen (lasst es, das AH ist voll davon und die Preise sind im Keller) oder getrost auf sein Klassenitem draufkloppen. Auf die Waffe wäre Schwachsinn, die Stufe 70er Waffen werden deutlich mehr DPS besitzen.
- Kisten und Bank ausmisten bzw. sortieren ^^
- Twinks auf lvl 65 bringen ^^
Edit:
- für 630 Medallions der Nordmenschen aus Enedwaith kann das gesamte Enedwaith-Set nach dem Addon getauscht werden (siehe Sukolas weiter unten). Also fleissig sammeln. Wer im Besitz einer Münze aus Ost Dunhoth ist, sollte abwarten. Nach dem Addon kostet der Tausch KEINE Medallions der Nordmenschen mehr.
- Scharmützelzeichen farmen, denn für die bekommt man auch weiterhin alles Mögliche. Edit: Je 3 Teile des neuen Ausrüstungssets gibt es entweder in Scharmützeln gegen Überragende 4. Zeichen oder im neuen Schlachtzug gegen Draigoch-Münzen



Mehr fällt mir erstmal nicht ein...
So long, Furi

#2 RE: Der Aufstieg Isengart - Beta von Fura 06.09.2011 17:29

Aktualisierte Attribute für Isengart

Maximalwerte angepasst

Die Obergrenzen für primäre Charakteristiken wie „Macht“, „Beweglichkeit“, „Vitalität", „Wille“ und „Schicksal“ entfallen komplett. Die Obergrenzen für „Blocken“, „Parieren“, „Ausweichen“, „Empfangene Heilung“ und kritische Trefferwertungen wurden auf 25 % angehoben. Die Obergrenzen für „Angriff“, „Heilung auf andere“ und „Resistenz“ wurden auf 50 % angehoben. Die Lockerung der wertbasierten Obergrenzen beginnt auf Stufe 50.

Für die genauen Werte, den Link aufrufen.
http://www.lotro.com/gameinfo/de...updates?lang=DE

#3 RE: Der Aufstieg Isengart - Beta von Sukolas 13.09.2011 11:01

avatar

Hallo Sippis,

in der Beta ist mir etwas aufgefallen betreff der Medaillions der Nordmenschen. Leider habe ich den Fehler gemacht und die beiden Rüstungssetteile aus Ost Dunhoth schon eingelöst. Wie ihr wisst, benötigt man ja immer 1 Teil des Helden und dann so 300 Medaillions der Nordmenschen für 1 Teil.

In der Beta habe ich gesehen, dass es die komplette Rüstungsreihe aus Ost Dunhoth dann recht "billig" gibt.
Ob es so bleibt, kann ich natürlich nicht bestätigen. Ich würde also mit dem Tausch in jedem Fall noch warten.
So wird es aussehen:

-Man kann die T1 Medaillions des Anwärters gegen ein T2 Medaillion des Helden 1zu1 tauschen. Für das Setteil benötigt man "keine" Medaillions der Nordmenschen mehr zusätzlich. Dies würde eigentlich bedeuten, dass man die Instanz auf T1 rocken kann, und trotzdem das Heldenset bekommt.

-Das Anwärter Set (geringerer...) bekommt man nun auch ohne den Raid machen zu müssen. Die Kosten belaufen sich auf 3x90 Medaillions der Nordmenschen und 3x120 Medaillions der Nordmenschen. Also für läppische 630 Medaillions der Nordmenschen bekommt man das komplette SET. Die Medaillions kann man auch im NHH, Steinhöhe oder Tempel farmen, wie nun auch schon.

Wenn es also so bleibt, kann man locker noch das Enedwaith Set farmen um dann etwas besser gerüstet nach Isengart zu ziehen.

So long

[attachment=2]Beta1.JPG[/attachment]
[attachment=1]Beta2.JPG[/attachment]
[attachment=0]Beta3.JPG[/attachment]

#4 RE: Der Aufstieg Isengart - Beta von Fura 13.09.2011 22:20

Das ist ja mal echt der HAMMER!! Bitte poste das hier auch im Raidforum, falls du es nicht schon gemacht hast. Ich glaub, die meisten geben gerade ihre Medallions für Schriftrollen etc aus, obwohl die ja noch echt nützlich werden.
Danke für diese Info!!!


Edit: Ergänzungen und auch meine neuen Erkenntnisse oben eingefügt. Es lohnt sich, es durchzulesen!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz