#1 Echoes of the Dead von Fura 12.02.2011 15:15

Ich hab gerade einen Link geschickt bekommen (danke an Lillyda/Elenwen), der die neuen Instanzen des neuen Patches jeweils in einem Video zeigt.
In mehreren Gebieten wird es neue Instanzen geben, deren Gruppengröße variiert.

Auenland 3er Instanz: North Cotton Farms – 3-person instance (Oatbarton)
Nordhöhen 3er Instanz: Stoneheight 3-person instance (North Downs)
Forochel 6er Instanz: Glacier Fortress full fellowship instance (Forochel)
Trollhöhen 6er Instanz: Lost Temple full fellowship instance (Trollshaws)
Endewaith 12er Raidinstanz: Ost Dunhoth raid instance (Enedwaith)

http://docholidaymmo.com/2011/02/11/...-new-instances/


Die Videos versprechen ziemlich Abwechslung und lassen einiges erwarten. Neu wird wohl auch sein, dass die Gegner in den Instanzen schon vormarkiert sind, weswegen auch die Absprache in der Gruppe wohl vereinfacht wird.

#2 RE: Echoes of the Dead von Gendis 15.02.2011 18:32

avatar



sieht alles ganz interessant aus, weißt Du auch wann dieser Patch kommen soll? Herbst oder noch im Frühjahr???

#3 RE: Echoes of the Dead von Fura 16.02.2011 19:01

Man munkelt Ende März, weil da kommt es auch in den USA raus. Allerdings braucht meistens die deutsche Version immer länger. Wahrscheinlich also Ende März oder (eher) April.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz