hallo Enodan ! Soviel ich im Kopf habe soll bei DX11 z.b.wasser / feuer / rauch etc. schöner werden. Aber eher Kleinigkeiten. Wie gross der download - k.a. aber dauert sehr lange Wenn du kommst wird es sicherlich schneller gehen !
ich hab extra nen Remotedesktop Zugang eingerichtet. Hat auch bis einen Tag vor der Veröffentlichung geklappt - und nu krieg ich zwar ne verbindung, aber kann kein Passwort mehr eingeben -> hass....
Irgendwas is wohl an meinem Rechner passiert - ich werds nächsten Freitag sehen
Klingt alles echt super, freu mich drauf. Hoffentlich komm ich bald mal dazu, die Ursache für den Code 43 meiner Grafikkarte zu suchen, damit ich wieder mitmischen kann.
Also die Übersicht hat mir ja schon gut gefallen und auch weitergeholfen allerdings ist im moment mein größtes Problem........
Die Warteschlange.
Für Leute die mal eben sagen "so jetzt hätte ich mal ein Stündchen Zeit" ist das leider nichts. Ich kann nur hoffen das sich das bald legt sonst kann ich wirklich nur noch am Wochenende spielen. Und das wo ich so kurz vor meinem ersten Celedingsbums Zeichen bin.
Also man sieht sich wenn auch nur in der Warteschlange.
wie lang ist die Schlange denn so? Der erste Ansturm wird sich sicher bald legen - nach den Add Ons gab es ja auch ab und zu mal eine.
Die Frage ist: hat sich das mit den "Gebietstrennungen" schon gezeigt? -> also es könnte bei Überfüllung vorkommen, dass man sich nicht sieht, da mal in einer anderen "Instanz" des gleichen Gebietes ist - oder hab ich da was falsch im kopf? Wie sind die f2pler so? negativ? positiv? wie scauts in den Startgebieten oder Bree aus? lauter Neulinge?
also gesten wollte ich online kommen (ca. 20:15), aber nach einer wartezeit von 55 min (850 in der warteschlage) habe ich dann doch etwas anderes am pc gespielt. hoffe das ändert sich schnell.
das f2p wirkt sich sonst für mich nicht nagativ aus. positiv ist natürlich das neue gebiet. (endlich wieder grüne/helle gebiete) der shop ist derzeit für mich noch nicht interessant. die dinge sind zwar nett (z.b. dauerhafte attrib (bew +1) schriftrolle, ep boost, neue emotes, kleiderschrank, mehr gemeinsamer lagerplatz, etc.) aber nicht wichtig. schön wirds, wenn es wirklich erweiterungen, quests, etc. per punkte gibt.
Wie es ausschaut, muss ich wohl noch ne Woche länge rin Taiwan bleiben... Und danach steht ggf. USA an. - Wenn ich Pech habe, kann ich im Weihnaachtsurlaub das nächste mal richtig zocken... hmpf naja...
@ eno: wird zeit für einen laptop wo hdr drauf ist, denn internet gibt es in taiwan und usa schon. (mit den auslandsdiäten / taggelder und weihnachten vor der tür geht das schon)
hehe, ja bei den Überstunden und Auslösezahlungen - das wird zum Jahresende nochmal nen schöner Geldregen. Aber der Wagen will bewegt werden da geht viel Geld rein ^^