Ich habe mal eine Liste mit kuriosen SNG Anfragen, die wirklich so geschrieben waren. Bitte um Ergänzungen.
[belesng] Spieler: WÄ,KU,BA,SC suchen DD für SG ________________________________________________________________________________________________
[belesng] Spieler: 2DD, 1 Caster + 2x Heal für DN gesucht. Bitte keine KU mehr mind. 70 RAD. Beginn 20.00 Uhr _________________________________________________________________________________________________
[belesng] Spieler: WM (69) und Jäger (65) suchen weitere Gefährten für SG ___________________________________________________________________________________________________
[belesng] Spieler: Suche Spaltenraid - gerne auch mehrmals ___________________________________________________________________________________________________
[belesng] Spieler: lautstarker Runenbewahrer, lustiger Barde und tapferer Hauptmann suchen noch mutige Helden für Fornost _________________________________________________________________________________________________________
[SNG] Spieler: Suche (n)Etten der mir FilGashan mal sagen kann wo die Schattenbinge ist. Muss ich über die Grosse Treppe oder ist der Wächter Dar Narbugud. Ich finds jedenfalls nicht. Ich bin schon durch die Schmieden und 16. Halle geskumfilt. Bin ich nun NalDum oder gar ein LumulNar?
Antwort ---> [SNG] Spieler: Sammath Guls noch bei dir? ______________________________________________________________________________________________________
Und zum Schluß noch ein Gespräch zwischen einem Spieler und einem GM im [beleSNG]
Spieler: Immer wenn man ein GM braucht ist keiner da +Spieler (GM): Was kann ich für dich tun? Spieler: In unserer Kiste war keine Eisenmünze des Wissens +Spieler(GM): Dann seid ihr in der Schattenbinge? Spieler: Ja +Spieler(GM): Habt ihr auch den Hardmode gemacht? Spieler: Ja, sind alle tot +Spieler (GM): Die Runensteine bei Gurvand dürfen nicht aktiviert werden. Spieler: Hier ist nix aktiviert, alle sin tot +Spieler (GM): Dann habt ihr den Hardmode nicht geschafft. Spieler: Aber wir hatten 4 Wipes und alles ist rot und nun bekommt keiner den Helm? Spieler: Das geht doch nicht. +Spieler (GM): Friedensangebot: ---> GM postet die Kappe
[attachment=0]hut.jpg[/attachment] Leichte Rüstung Wird bei Erwerb gebunden +20 Strahlen
Slot: Kopf Minimum Level: 0 Rüstung: 52 Haltbarkeit: 35 Stabilität: Normal Qualität: Rar Wert: 3 35 Beschreibung: "Eine Kappe, auf der stolz Eure Grenzer-Zwillingsfedern wippen, ein Tribut an Eure harte Arbeit."
Questbelohnung für: "Ein verdienstvoller Grenzer"
Spieler: Nein, wir wollen den Helm +Spieler (GM): Dann hättet ihr den Hardmode machen müssen Spieler: Der Hut hat ja 20 Strahlen. Ich red noch mal den Leuten +Spieler: Prima, schön das ich helfen konnte
Ich hab mal nachgeschaut und tatsächlich ist es im SNG gepostet worden. Diese Aktion von Karnarion war echt geil. Das war gerade zu der Zeit, wo die ganzen Exploits hart geahndet wurden. Wer es nicht weiss, +Karnarion ist ein GM:
[SNG] Naroglin: ''Für Skumfil melde ich mich als tödlicher Schütze ((am liebsten HM, aber auch normal))' [SNG] Neortus: 'wer würde mit die schmiede im super schnell hardmodus eben zu beenden?' [SNG] Gundimir: 'jäger sucht gruppe für die grosse treppe' [SNG] +Karnarion: 'Super schnell Hardmodus? Au ja da bin ich dabei, das MUSS ich sehen! ' [SNG] Atharion: '^^' [SNG] Neortus: 'kannst mit' [SNG] Rinzefiep: 'ha' [SNG] Atharion: 'immer wieder mal was neues hier:)' [SNG] Teymira: 'hihi' [SNG] Azurit: 'suche Gamemaster der mir hilft alle inis im HM schnell zu beenden' [SNG] Trixie: 'nu is aber wieder gut ja' [SNG] +Karnarion: 'Suche exploitfreudige Spieler die sich erwischen lassen...' [SNG] Atharion: ':)' [SNG] Atharion: 'lol' [SNG] Bargor: '*lacht*' [SNG] Malandirion: '*lacht*' [SNG] Azurit: '*zeigt wild auf irgendwelche Leute* die waren es ... bin mir da fast sicher' [SNG] Hoou: '*lacht* geil' [SNG] Neortus: 'ich brauch kein exploid um die inis im superschnellen hardmodus zu beenden' [SNG] Ragnafyr: 'rofl' [SNG] Leona: '*kichert unkontrolliert*' [SNG] Ethieldir: '*screenshot* ^^' [SNG] Baalberith: 'cool' [SNG] Griemhild: 'jetzt spammen die auch schon rum *roll eyes*' [SNG] Rhawen: 'Was bietest du denn Karnarion? ' [SNG] Trixie: '*Ich bin der meinung das der SNG RP-Richtlinien aht' [SNG] Lopath: 'ja auch für GMs' [SNG] Lionai: 'kann ich auch ohne das ich exploite mal ins gefängniss, kann dich ja beschimpfen wenn das reicht' [SNG] Lamfer: 'Exploid ist nur ein Ausdruck von unfähigen Programieren die ausreden brauchen' [SNG] Mirasetrin: 'waffi und wächter für die schattenbinge (HM) gesucht'
Ja, +Kanarion war immer cool drauf. So weit ich weis wurde er aber in Rente geschickt. Er ist jedenfalls nicht mehr dabei. Hatte sich auch mal im Forum verabschiedet. Ich persönlich habe übrigens nur positive Erfahrung mit GM`s gemacht. Ein Ticket geschrieben wegen einer Lapalie wurde sofort und ohne großen Aufwand behoben. Und der GM war sehr Nett und zuvorkommend.
Grönwohld & Kiel ( Erreichbarkeit: larsthede@gmx.de )
Sehr lustige Beiträge. Zum Thema GM's: Verallgemeinerungen sind kritisch zu betrachten, denn jedes Licht wirft auch Schatten, daher würde ich nicht alle GM's über den Klee loben, selbst kann ich nämlich von einigen sehr willkürlichen und unfairen Prozessen berichten. Zudem sind einige unserer Gefährten gerade in der Anfangszeit dieses Spieles solchen Szenarien zum Opfer gefallen(Namensänderung etc.). Geniale Rubrik jedenfalls, möchte nicht abschweifen, da ich leider keinen lustigen Beitrag ergänzen kann .